Unterstützung unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger benötigt

UNSER COTTBUS! tritt als Wählergruppe das erste mal zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung an. Damit wir überhaupt eine Chance haben, an der Wahl teilnehmen zu dürfen, brauchen wir schon vorher die Unterstützung unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger. Für jeden Wahlkreis brauchen wir Eure Unterstützungsunterschriften. Wenn genügend Unterschriften vorhanden sind, werden wir zur Wahl zugelassen.

Damit das für Wählergruppen nicht so einfach ist, muss die Hürde überwunden werden, dass diese Unterstützungsunterschriften im Wahlbüro der Stadtverwaltung Cottbus persönlich zu leisten sind. Das Wahlbüro befindet sich in Cottbus, Karl- Marx- Str. 69, Zimmer 2.64 (Stadtverwaltung Eingang direkt an der Ecke zur Berliner Str.). An der Tür ist ein Knauf. Einfach laut klopfen und es wird geöffnet!

Bitte unterstützen Sie uns und leisten die Unterschriften - Personaldokument nicht vergessen (Personalausweis, Reisepass)